• Jobs Job bei Sabowind GmbH

Sabowind GmbH

Freiberg

Rechtswesen

Freiberg

Notarfachangestellter (m/w) oder verwandte Berufe Sabowind GmbH Freiberg Dingliche Sicherung von Grundstücksrechten (Bewilligung, Rangrücktritte, Baulasten, Prüfung der Eintragungen); Aktualisieren von Übersichten zur Grundstücksverwaltung; Management und Überwachung der erforderlichen Rechte; Erbenermittlung.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Freiberg/ Sachsen Suchen Wir Ab Sofort Einen Notarfachangestellten (m/w) Oder Verwandte Berufe Ist Ein Komplettanbieter Für Windenergieprojekte Und Hat Bisher 246 Windenergieanlagen Mit 372 Megawatt Gesamtnennleistung Ans Netz Gebracht Für Unseren Hauptsitz In Freiberg/sa Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Ihre Aufgaben: Dingliche Sicherung Von Grundstücksrechten (bewilligung Rangrücktritte Baulasten Prüfung Der Eintragungen) Aktualisieren Von übersichten Zur Grundstücksverwaltung Management Und überwachung Der Erforderlichen Rechte Anfordern Von Grundbuchauszügen Und Dokumenten Bei Behörden Erstellen Von Verträgen Zur Sicherung Von Grundstücken (zb Leitungs- Und Wegerecht) Erledigung Der Korrespondenz Mit ämtern/behörden Erbenermittlung Beantragung Von Nachlass- Bzw Abwesenheitspflegeschaften Zusammenstellen Von Antragsunterlagen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreicher Abschluss Einer Ausbildung Zum/zur Notarfachangestellten Oder ähnliche Berufe Mehrjährige Berufserfahrung Vorteilhaft Sichere Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-programme Sowie Des Internets Für Recherchetätigkeiten Sorgfältige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeiten In Einer Zukunftsbranche Mitarbeit An Vielseitigen Aufgaben In Einem Engagiertem Und Sympathischen Team Freundliches Betriebsklima Freiraum Für Die Berufliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Oder Per E-mail An Jobs@de Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellter Echtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte Notarfachangestellter (m/w) Oder Verwandte Berufe Dingliche Sicherung Von Grundstücksrechten (Bewilligung Rangrücktritte Baulasten Prüfung Der Eintragungen) Aktualisieren Von Übersichten Zur Grundstücksverwaltung Management Und Überwachung Der Erforderlichen Rechte Erbenermittlung Freiberg Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellter Echtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte

Außendienstmitarbeiter für die Flächenakquisition und -sicherung (m/w)
   Sabowind GmbH (Thüringen)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) / Sachbearbeiter für Grundstücksangelegenheiten (m/w)
   Sabowind GmbH (Freiberg)

Notarfachangestellter (m/w) oder verwandte Berufe
   Sabowind GmbH (Freiberg)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kothau)

Mitarbeiter / in Rechnungsbearbeitung / Schnittstelle FI (m/w/d)
   LWL-Einrichtungen in Marsberg (Marsberg)

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Zierrath-Personalberatung (Lastrup)